Goldene Rose von Tulln 2018 – Abschiedsveranstaltung einer Trainer-Legende

Das Turnier um die Goldene Rose in Tulln, welches am 26.10.2018 ausgetragen wird, wird auch der offizielle Abschied der Trainerlegende Leopold Höller werden. Der mittlerweile 70-jährige Vollblutfunktionär und Trainer wird in Zukunft nur noch „aus dem Hintergrund“ unterstützen.

Sein Anliegen in eigenen Worten:
Ich möchte mich dabei vor allem bei meinen zahlreichen Mentoren, Förderern, Partnern sowie meinen derzeitigen und ehemaligen Schützlingen bedanken. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele den Weg nach Tulln finden.
Kraft frei
Euer Leopold Höller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 12 =